Area Sales Manager / Länderreferent Europe (m/w)

Murrelektronik GmbH

Oppenweiler

Marketing / PR / Werbung

Computer

Oppenweiler

Falkenstraße 3

murrelektronik.com/

Area Sales Manager / Länderreferent Europe (m/w) Murrelektronik GmbH Oppenweiler Unterstützung der Niederlassungen und Partner u. a. bei: Wettbewerbsanalysen; Einführung von Neuheiten; Betreuung von Projekten; Angebotsanalysen; Optimierung der externen Verkaufsorganisation.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Area Sales Manager / Länderreferent Europe (m/w) Ihr Neuer Job: Sie Sind Als Area Sales Manager Europe Für Die Betreuung Inter­na­tionaler Niederlassungen Und Handelspartner Mit Dem Schwerpunkt Europa Verantwortlich Und Nehmen Dabei Insbesondere Folgende Aufgaben Wahr: Betreuung Der Niederlassungen Und Partner Bei Besuchen Im Stammhaus Optimierung Der Externen Verkaufsorganisation Unterstützung Der Niederlassungen Und Partner U A Bei: Wettbewerbsanalysen Einführung Von Neuheiten Betreuung Von Projekten Angebotsanalysen Ihr Profil: Hohe Eigenmotivation Und äußerst Selbstständiges Arbeiten Ausbildung Als Industriekaufmann Oder Vergleichbare Ausbildung Technische Affinität Von Vorteil Verkaufstalent Und Geschick Im Umgang Mit Kunden Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Ms Office Und Sap Reisebereitschaft Ins In- Und Ausland Auch übers Wochenende Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrung Im Internationalen Vertrieb Und Interkulturelle Erfahrung Ihr Mehrwert: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Innovativen Internationalen Familienunternehmen Eine Von Anfang An Auf Sie Abgestimmte Einarbeitung Individuelle Entwicklungs- / Weiterbildungsmaßnahmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Auf Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung An Unsere Personal­abteilung Ist Ein Global Operierendes Unternehmen Im Bereich Der Industriellen Automatisierung Mit Einer Breit Gefächerten Produktpalette Bieten Wir Unseren Kunden Durchdachte Lösungen Aus Einer Hand Die Grundlagen Unseres Erfolges Sind Innovative Produkte Ausgeprägte Markt- Und Kunden­orien­tierung Effektive Logistik Teamwork Mit Engagement Und Qualitätsbewusstsein Managerin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertrieb Verkäufer Verkäuferin Management Referent Referentin Länderreferentin Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sales-manager Sales-managerin Bw Baden-württemberg Area Sales Manager / Länderreferent Europe (m/w) Unterstützung Der Niederlassungen Und Partner U A Bei: Wettbewerbsanalysen Einführung Von Neuheiten Betreuung Von Projekten Angebotsanalysen Optimierung Der Externen Verkaufsorganisation Oppenweiler

Domain Architect Product Data - PIM/PLM (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Key Account Manager (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Bielefeld)

Senior Hardware Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Bochum
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Innenstadt)

Elektrowartungstechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)

Personalsachbearbeiter/-referent (m/w/d) Entgeltabrechnung
   Jürgens Maschinenbau GmbH und Co. KG (Emsdetten)